Gewerbeverein Ehringshausen.

Impressum :

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):

c/o Oliver Wild

Seibelsgraben 4
35630 Ehringshausen
Telefon 06443 / 9259
Telefax: 06443 / 810082

Email: oliver.wild(at)t-online.de

Hinweis gemäß Teledienstgesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die der Herausgeber/Verantwortlicher dieser Internetseite (nachfolgend Herausgeber genannt) durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Desweiteren kann die Internetseite des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Herausgeber auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Das Angebot wurde realisiert mit jaccomat 2007