[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Gewerbeverein Ehringshausen.

Hüttenrenovierung :

Aufgrund des Alters und der Lagerung in den Scheunen der Gemeinde Ehringshausen in den vergangenen Jahren war unser Verkaufsstand etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.

Zum Tuchbleichfest am 14. Juli 2007 soll das Hüttchen an den Gesangverein ausgeliehen werden. Bis dahin soll der Holzstand in neuem Glanz erstrahlen.

An bisher zwei Samstagen waren daher Marko Keller, Peter Rink, Karl- Horst Kuhlmann, Petra Feye, Volkmar Groß, Rainer Jost und Oliver Wild an der Hütte im Einsatz.

Auf dem Gelände des Getränkehandels Rumpf, der auch für das leibliche Wohl der Helfer sorgte, wurde fleissig geschraubt, gesägt, gepinselt...

 


RainerJost

 


unsere Hütte

 


eine kleine Pause

 


Regen unterbricht die Arbeiten

 


nicht nur die Kinder hatten Spaß

 

- Zum Seitenanfang.